Kollektionen & Trends

Minimalistisch urban & romantisch floral: Sommerlooks von Grand Styles

Sommermode der Jungdesignerin Miriam Jezek

Der Sommer ist in greifbarer Nähe und Jungdesignerin Miriam Jezek macht mit ihrer neuen Kollektion Lust auf Sommerlooks. Inspiriert wurde sie durch die Architektur der Wiener Donau City. Dort fand auch das Shooting mit den Models Stephanie Lüer und Marie Luise statt. 

Die Metallic Details, die klaren Schnitte und geometrischen Einsätze spiegeln für Miriam die Formen und die Atmosphäre der Gebäude wider. Doch auch romantisch florale Einflüsse zeigt die Österreicherin. Beispielsweise bei den Blütenstickereien der Modelle „Rose“.

Miriam Jezek verarbeitet möglichst oft natürliche Materialen, die GOTS zertifiziert sind. So ist beispielsweise die Rock-Bluse-Kombination „Detroit“, sowie der Pullover „Flowerprint“ aus 100 Prozent kontrolliert biologischer Baumwolle.

Erhältlich ist die neue Kollektion im Internet auf Grandstyles.at sowie auf Lieblingsbrand.at, einer Online Plattform von österreichischen Jungdesignerinnen und Jungdesignern.

Im stationären Handel wird Grand Styles künftig auch vertreten sein. Wie Miriam Jezek berichtet, liegen ihr bereits einige Anfragen von Stores vor, die nicht ausschließlich Plus Size Mode im Sortiment führen und ihren Kundinnen auch Fashion abseits des Mainstreams anbieten wollen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: