Events

Mittendrin statt nur dabei! Deutschlands schönste Kurven Backstage!

Fräulein Kurvig und Mister Big I Fotografiert von Ann-Christin Scharf I PlusPerfekt

So ein Catwalk ist schnell gelaufen. Choreografie? Das mach ich mit links. Die Haare schnell ein wenig föhnen. Und fertig ist das Styling. Von wegen! Hinter so einer Gala steckt ganz schön viel Schweiß, Engagement und Herzblut.

PlusPerfekt durfte für euch mal wieder hinter die Kulissen blicken. Und ganz ehrlich? Genau das macht uns immer besonders viel Spaß. Alle sind am Wuseln und Trainieren und wir dürfen – scheinbar ganz entspannt – zuschauen, Gespräche führen und ein paar Fotos machen. Aber natürlich fiebern wir mit. Die Füße zucken schon beim ersten Ton der Catwalk-Musik. Bei den Tipps und Tricks der Choreografin Sabrina Schaumburg lauschen wir gespannt. Die Ansagen von Laura Goymann hören sich an als wären sie an uns gerichtet.

Die Stylistinnen suchen passend zu Outfit und Typ den Lidstrich und den Lippenstift. Melanie Hauptmanns huscht immer wieder mal vorbei, schaut nach dem Rechten. Soundcheck. Generalprobe. Licht an. Licht aus. Es wird gewickelt, geföhnt, gesprayt. In der Reihenfolge und auch anders herum. Eigentlich würden wir auch gerne da sitzen. Sich mal fühlen wie ein Modell. Nur der Laufsteg. Der Laufsteg müsste nicht sein.

Mittendrin statt nur dabei! 🙂 Wir haben die Eindrücke für euch eingefangen! Viel Spaß!

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: