Fashion Stylebook

Lässige Nadelstreifen – Back to Business

Credits: PlusPerfekt

Wer kennt sie nicht, die legendären Kino-Klassiker mit Mafia-Bossen und Jazz-Musikern in Anzügen mit Nadelstreifen. Dunkler, edler Zwirn, unterbrochen von feinen, weißen Strichen. Lange Zeit das seriöse Outfit für Geschäftsleute und Banker, aber irgendwann und irgendwie auch ein wenig spießig. Und spätestens nachdem die Dotcom-Blase platzte, fast schon unbeliebt. Wer wollte danach noch wie ein Banker gekleidet sein?

Doch wie so oft hat sich auch hier das Image wieder gewandelt. Neben klassischen Hosenanzügen sieht man die Pin-Stripes auch auf elastischen Zweiteilern oder Etui-Kleidern. Bequeme Materialien, die sowohl fürs Business als auch für After-Work geeignet sind. Gerne mit Athleisure-Elementen gemixt, wie hier bei unseren Outfits von Maxima Fashion.

Location // Cafe Denkmal, Karlstadt

%d Bloggern gefällt das: