Natascha Ochsenknecht | Credits: Nora Blum

Langweilig war gestern: Natascha Ochsenknecht designt Look Of Love

Model und Designerin Natascha Ochsenknecht ist bekannt für ihren markant pinken Lippenstift und ihre Liebe zu form- und farbstarken Brillen. Diese Leidenschaft hat sie nun zum Beruf gemacht und stellt mit ihrer ersten Kollektion die Brillenwelt ganz schön auf den Kopf.

Langweilige Brillendesigns sucht man hier vergebens: Brillante Farben, extreme Farbverläufe, außergewöhnliche Muster, Strass und Nieten … Alle von ihr designten Brillenmodelle sind ein wenig anders, ein wenig bunter und einen Tick extravaganter als üblich. Und der für Natascha Ochsenknecht typische pinkfarbene Kussmund ist auch mit dabei. Er wurde als Markenzeichen auf dem Brillenbügel platziert.

 

 

Die Kollektion „Look Of Love“ umfasst Korrektionsfassungen und Sonnenbrillen. Sie entstand in Kooperation mit Aoyama Optical. Die unverbindliche Preisempfehlung der Modell liegt zwischen 69 Euro und 119 Euro. Die Brillen sind ab sofort online auf Natascha-Ochsenknecht.Durchblick-Eyewear sowie im augenoptischen Fachhandel erhältlich.

- Anzeige -