fbpx
Peter Hahn X Talbot Runhof

Neu: Talbot Runhof x Peter Hahn – Casualwear mit Glamfaktor

Das für seine extravaganten Abend- und Cocktailkleider bekannte Designerteam Talbot Runhof  bringt in Kooperation mit Peter Hahn eine exklusive Leisure-Kollektion an den Start. Neben dem Design liegt der Fokus auf hochwertigen und nachhaltigen Materialien wie Kaschmir, Leder, Seide und Baumwolle.

Zeitgeist x Tradition

Zeitlose Casualwear mit Wohlfühl-Elementen trifft dabei auf glamouröse Stilistik, die sowohl Leichtigkeit und Optimismus vermitteln, als auch Extravaganz und Experimentierfreude versprühen will. Looks, die sich mit wenigen Accessoires vom Tagesoutfit zum glamourösen Abend-Style verwandeln lassen.

Bequeme Strumpfhosen in Großen Größen

Designt wurde die Kollektion von Johnny Talbot und Adrian Runhof für „modeaffine Frauen, die Charme und lässige Nonchalance ausstrahlen“. Die Statement-Pieces sollen die Werte beider Unternehmen vereinen: „Gehe nie zu weit, aber immer weit genug!“

„Weit genug“ geht aus Sicht von Plus Size Frauen die Kollektion sicherlich nicht, sind doch die Modelle nur bis Konfektionsgröße 48 erhältlich. Bei einer Folgekollektion freuen wir uns deshalb auf eine hoffentlich höhere Größenrange.

Spannendes Designer-Label

Besonders interessant am Designer-Duo Talbot Runhof ist, dass der US-Amerikaner Johnny Talbot eigentlich Elektroingenieur ist und einige Jahre in den Staaten und in München als Programmierer gearbeitet hat. Adrian Runhof dagegen stammt aus einer Mainzer Familie von Modeproduzenten und Einzelhändlern. Sein Faible für Fashion und Design wurde im quasi in die Wiege gelegt. Er arbeitete schon früh weltweit als Berater für Modefirmen. Mastermind Talbot sorgt mit seiner analytischen Sichtweise und konsequenter Präzision dafür, dass Mode von Talbot Runhof perfekt sitzt. Runhofs Leidenschaft gilt vor allem der Auswahl der Materialien. Er ist der Federführer und Stilgeber des Labels.

Gif Anzeige PPECB 21 lang 300kb

rss