Preview: Neuer Jever-Mann geht an den Start

Irgendwie hat es schon mit Mode und Zeitgeist zu tun. Oder ist es doch mehr ein Mädels-Thema? Egal, ich möchte es euch nicht vorenthalten.

Ab Ende April gibt es einen neuen Jever-Mann. Ihr wisst schon. Der coole Typ, der locker lässig durch die beeindruckende friesische Naturlandschaft läuft und mit sonorer tiefer Stimme etwas über Bier erzählt.

In Kürze startet also ein neuer TV-Spot mit neuem Protagonist. Wer wissen möchte, ob der dem alten Testimonial das Wasser (oder heißt es in diesem Fall besser „Das Bier“) reichen kann, der kann sich den Spot schon mal auf Jever.de ansehen.

Laut Jever steht der Spot für „Authentizität, Abenteuerlust, Individualität, Selbstbewusstsein und Souveränität sowie ein intensives Gefühl von Freiheit, das im entspannten, gemeinsamen Genuss eines kühlen Jever Pilseners mit guten Freunden seinen Höhepunkt findet.“ Tja, wer hätte gedacht, was man so alles in einen 30-Sekünder hinein packen kann. 😉

Also Mädels, die tollen Naturaufnahmen muss frau kaum kommentieren. Wie uns das neue Testimonial gefällt schon eher. Her mit den Kommentaren. Wie findet ihr den neuen Jever-Mann?

Bildquellen: Jever.de

 

 

 

rss

12 Kommentare zu “Preview: Neuer Jever-Mann geht an den Start

    Kommentare sind geschlossen.