Gut zu wissen

Preview: Neuer Jever-Mann geht an den Start

Irgendwie hat es schon mit Mode und Zeitgeist zu tun. Oder ist es doch mehr ein Mädels-Thema? Egal, ich möchte es euch nicht vorenthalten.

Ab Ende April gibt es einen neuen Jever-Mann. Ihr wisst schon. Der coole Typ, der locker lässig durch die beeindruckende friesische Naturlandschaft läuft und mit sonorer tiefer Stimme etwas über Bier erzählt.

In Kürze startet also ein neuer TV-Spot mit neuem Protagonist. Wer wissen möchte, ob der dem alten Testimonial das Wasser (oder heißt es in diesem Fall besser „Das Bier“) reichen kann, der kann sich den Spot schon mal auf Jever.de ansehen.

Laut Jever steht der Spot für „Authentizität, Abenteuerlust, Individualität, Selbstbewusstsein und Souveränität sowie ein intensives Gefühl von Freiheit, das im entspannten, gemeinsamen Genuss eines kühlen Jever Pilseners mit guten Freunden seinen Höhepunkt findet.“ Tja, wer hätte gedacht, was man so alles in einen 30-Sekünder hinein packen kann. 😉

Also Mädels, die tollen Naturaufnahmen muss frau kaum kommentieren. Wie uns das neue Testimonial gefällt schon eher. Her mit den Kommentaren. Wie findet ihr den neuen Jever-Mann?

Bildquellen: Jever.de

 

 

 

  1. Hallo alle! Der Schauspieler gefällt mir besser, aber die Landschaftsaufnahmen waren beim bisherigen Spot irgendwie schöner. Ahoi, ein bekennender Nordsee-Fan!

  2. Schon friesisch-cool! Aber warum eigentlich immer Männer? 😕

  3. Wow – die sind aber flott bei Jever. Alle Achtung!
    Ich finde Spot und Jever-Mann friesisch-cool. 🙂

  4. Hallo Mädels,

    Alexander Kowalski, Pressesprecher bei Jever Pilsener, hat uns eben eine Info geschickt:
    „Der alte Spot mit dem „Frieslandgänger“ im langen Trenchcoat lief von 1993 bis 2008 – also unglaubliche 15 Jahre.“

    @ Alexander Kowalski:
    Ganz herzlichen Dank für die Info.

    Plusperfekte Grüße auch ins schöne Friesland,

    Christine

  5. Moin, moin, ich find ihn auch cooool. Der Spot macht außerdem richtig Lust auf Nordsee-Urlaub.

  6. Na ja, is ok. Halt ein neuer Werbespot. Was soll’s! xoxo Minna

  7. Cooool!

  8. So ist es!

  9. Sind mir zu viele Wellen … aber der Typ ist cooooool!

  10. Mareille

    Hallo allerseits, an den kann ich mich auch noch erinnern. Lang, lang ist’s her. Aber so richtig anders ist der neue Darstellung auch nicht, oder? Tschö, die Mareille.

    • Hallo Mädels,

      ich kann mich auch noch an den Spot erinnern. Wie lange mag das her sein. 20 Jahre? Vielleicht weiß es ja eine unserer Leserinnen.

      Plusperfekte Grüße, Christine

  11. Kann sich sehen lassen. Ich fand den Typ mit dem langen Trenchcoat aber noch besser. Wie lange ist das wohl her, dass dieser Spot lief? „Friesich-herbe“ Grüße, Susanne

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: