Credits: 11Honore.com

New York Fashion Week: Luxus-Mode für Curvys

Edle Designer-Outfits, eben noch auf dem Runway der New York Fashion Week, gibt es ab sofort im Onlineshop von 11 Honoré. Das Besondere: Die Modelle sind bis Größe 52 erhältlich, teilweise bis Größe 56.

Runway-Styles namhafter Designer wie Prabal Gurung, Christian Siriano, Marc Jacobs und Michel Kors, um nur einige wenige zu nennen, gehören bei 11 Honoré zum Standard-Repertoire. Und da wo die meisten Designer-Shops mit den Konfektionsgrößen enden, da fängt für Kundinnen von 11 Honoré der Shopping-Spaß erst an. Allerdings, wie so oft gibt es einen Wermutstropfen. Die Outfits haben stolze Preise. Doch das konnte man bei den Worten Luxus-Label und Designer ja schon vermuten.

„This is a Movement, not a Moment.“
Patrick Herning, Founder & CEO

High-End-Fashion-Store

Die Idee zu 11 Honoré hatten zwei Mode-Kenner: Die Mode-Redakteurin Kathryn Retzer, sie arbeitete unter anderem bei Allure und Vogue, und Patrick Herning. Er ist Gründer der Influencer- und Marketingfirma PMH Partners. Sie entdeckten für sich die Marktnische der Luxus-Plus-Size-Mode. In den USA tragen Frauen schließlich im Schnitt Konfektionsgröße 46. In Deutschland ist es Größe 44. Online ging der Shop bereits im Sommer 2017. Geliefert wird übrigens auch nach Deutschland.

rss