Credits: PlusPerfekt.de

PlusPerfekt feiert Geburtstag – Und ihr bekommt die Geschenke!

Jede Frau liebt Schmuck. Und wir lieben euch. Was könnte es also für eine besseren Anlass als den dritten Geburtstag von PlusPerfekt geben, um unseren treuen Leserinnen etwas ganz Besonderes zurückzugeben.

Wir haben deshalb drei Composable Armbänder von Nomination Italy für euch zusammengestellt und verlosen sie unter unseren Newsletter-Abonnenten und -Abonnentinnen. Jedes der Armbänder hat einen Wert von 160 Euro. Ein plusperfektes Lieblingsstück als herzliches Dankeschön für eure Treue! Und ihr befindet euch in prominenter Gesellschaft. Auch Rihanna wurde schon mit Charm-Armbändern von Nomination Italy gesehen.

Die Basis des Schmuckstücks bildet ein silbernfarbenes Gliederarmband. Darauf drei rosegolden eingefasste Chalzedon-Steine in zartem Rosé. Keine Sorge, wenn das Handgelenk ein wenig kräftiger ist. Es sind drei Zusatzlinks zum Verstellen der Länge dabei. Sollte das Armband zu weit sein, können ganz einfach Glieder entfernt werden.

Wenn du eines der Jubiläumsarmbänder gewinnen möchtest, melde dich bis zum 2. Dezember 2017 zu unserem Newsletter an. Wenn du bereits Newsletter-Abonnent bist, nimmst du automatisch an der Verlosung teil. Die Gewinnerinnen bzw. Gewinner werden informiert. Erst dann sende uns bitte deine Adresse, so dass wir dir das Schmuckstück rechtzeitig vor Weihnachten zusenden können.

Teilnahme- und Datenschutzbedingungen

Die Gewinner werden via Los ermittelt und per E-Mail oder Facebook-Nachricht informiert. Erst dann benötigen wir vollständige Adresse. Die Armbänder werden von Nomination Italy per Post verschickt. Der Gegenwert des Gewinns kann nicht ausbezahlt werden. Die Namen der Gewinner werden nur anonymisiert veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Anmerkung der Redaktion

Die Gewinner/innen wurden bereits per Mail bzw. Facebook-Nachricht informiert. Die Gewinne wurden bereits per Post zugesandt.

 

rssyoutube