Gut zu wissen

Pompöös! Harald Glööckler kommt zurück ins Shopping-TV

Bild: PR4YOU I Glööckler

Eigentlich wollte Harald Glööckler etwas kürzer treten, aber ab April steht er nun doch wieder selbst vor der Kamera. „Ich werde zwar nicht jede Stunde auf Sendung sein, aber immer mal wieder“, so der Star-Designer. 

Er möchte mit seinen Kollektionen allen Frauen Mut machen, zu sich zu stehen und so zu sein, wie sie sind. Dafür wird Glööckler von seinen Kundinnen geliebt.

Speziell seine Teleshopping-Fans dürfen sich jetzt freuen. Der Designer kommt ab dem 2. April zurück ins Fernsehen. Extravagant, kreativ und einzigartig wird die Kollektion sein, die Glööckler eigens für Channel21 kreierte. Sie umfasst T-Shirts, Blusen, Hosen, Röcke sowie Schmuck, Düfte und Beauty-Produkte. Alles im speziellen Glööckler-Style. Eine Kollektion, die die Herzen der Damen höher schlagen lässt, verrät der Meister.

Bild: Pr4you I Harald Glööckler

 

%d Bloggern gefällt das: