Gut zu wissen

Finalshow Miss & Mister Plus Size Germany

Illustration von Ulla Popken

Am Freitag, dem 18. September findet in Hamburg die Finalshow zum Model-Contest Miss & Mister Plus Size Germany 2015 statt. Veranstalter ist Ulla Popken in Kooperation mit der Miss Germany Corporation.

Schon im Januar begann die Suche nach den passenden Kandidaten. Über 1.500 Bewerbungen von Frauen und Männern gingen laut Veranstalter ein. Nun stehen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Finalrunde fest. Zehn Damen und fünf Männer haben es in die Endrunde geschafft.

Wer Gewinnerin bzw. Gewinner des Wettbewerbs wird, entscheidet die Jury live. Die Mitglieder der Jury sind Paul Jahnke, Gayle Tufts, Francisco Medina und Olga Hoffman. Ines Klemmer moderiert die Finalshow mit Modenschau am Freitag, dem 18. September. Veranstaltungsort sind die Mozartsäle in der Moorweidenstraße 36 in Hamburg. Beginn ist um 19 Uhr. Der Eintritt kostet 20 Euro pro Person.

Tickets zur Abendveranstaltung könnt ihr per E-Mail bestellen. Die E-Mail-Adresse lautet modelcontest@popken.de

Bei der Bestellung bitte unbedingt euren Namen, die Anschrift, die Telefonnummer sowie die Anzahl der gewünschten Karten angeben.

Kleiner Hinweis!
Es gab technische Probleme bei der Kartenbestellung. Solltet ihr Tickets bestellt und noch immer keine Bestätigung erhalten haben, dann bitte die Buchung nochmal an die E-Mail-Adresse modelcontest@popken.de senden.

Illustration: Ulla Popken

%d Bloggern gefällt das: