Taschentrends Frühjahr/Sommer – Der Backpack ist back!

Bei den Weihnachtsgeschenken am besten schon ans Frühjahr denken. Denn auch wenn der Winter noch gar nicht richtig da ist, so locken doch schon die ersten Vorboten der Frühjahrskollektionen mit stylischen Looks und brandaktuellen Trends.

Ein angesagter Taschen-Trend für die kommende Frühjahr-Sommer-Saison ist der Rucksack: Der „Backpack is back“ und er soll die Herzen aller Fashionistas im Sturm erobern. Doch keine Sorge. Mit den Mode-Fauxpas der 90er Jahre haben die trendigen Rucksäcke nichts zu tun. Die Backpacks von heute sind stylische, große Beutel mit Zugband, zwei Riemen und ziemlich viel Retro. Sie sind aus naturbelassenem Leder in puristischem Design. Oder aus braunem, blauem oder grauem Canvas, auffällig in bunten, leuchtenden Farben und / oder in der neu entdeckten Turnbeutel-Form.

Hier eine kleine Preview auf die Formen und Farben der kommenden Saison.

Turnbeutel-Look für Fashionistas

 

 

 

Unser Favorit: Rucksäcke im Retrostyle

 

 

 

Puristisches Design

 

 

 

Jetzt kommt Farbe ins Spiel

 

 

 

Klassisch angehaucht

 

 

 

rss

5 Kommentare zu “Taschentrends Frühjahr/Sommer – Der Backpack ist back!

    Kommentare sind geschlossen.