Gut zu wissen Mode

Quo vadis Carmakoma?

Bild: OnlyCarmakoma - Screenshot der Startseite

Es hatte sich schon einige Zeit nichts Neues mehr im Carmakoma Onlineshop getan. Auf die Herbst-Winter-Kollektion warteten die Fans des dänischen Plus Size Labels vergebens.

Am 18. September berichtete schließlich Fashion United, dass der dänische Bekleidungskonzern Bestseller Group die Marke Carmakoma übernommen habe. Zum Konzern gehört das Curvy Label Junarose und Marken wie Vero Moda und Jack & Jones.

Laut Fashion United wird Carmakoma in das Damenmodelabel Only integriert. Mit der ersten „Only Carmakoma“-Kollektion ist im Januar 2018 zu rechnen.

Carmakoma gab es bereits seit 2008. Inwieweit die skandinavischen Gründerinnen und Designerinnen Angelica Weiss und Heidie Lykke auch für das neue Label Only Carmakoma tätig sind, ist uns bisher nicht bekannt. Wir sind gespannt, ob das besondere Design von Angelica und Heidie im neuen Konzept erhalten bleibt.

Foto: Screenshot Startseite OnlyCarmakoma

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: