GeschenkTipps

Rasen-Prinzessin oder Style-Stürmerin? Geschenkideen zur Frauen-Fußball-WM

Bis zu 54 % der Fans großer Vereine und Mannschaften sind mittlerweile Frauen. Der „zwölfte Mann“ ist immer öfter eine Frau!

Bisher wurde es Frauen schwer gemacht, beim Fußball mit modischen Accessoires Farbe zu bekennen, sagt 12te FRAU-Gründerin Christina Germann: „Ich fiebere mit meiner Mannschaft, und das möchte ich zeigen, ohne dabei verkleidet auszusehen.“ Sie möchte ihre Leidenschaft für Fußball demonstrieren und gleichzeitig ihren eigenen Style ausleben. So kam sie auf die Idee mit 12te FRAU einen etwas anderen Fanshop zu eröffnen.

Christina Germann arbeitet mit Designern und Künstlern zusammen und setzt deren Ideen in Schmuck, Accessoires und Outfits um. Das Portfolio setzt an vielen Stellen auf die Freude am Ausprobieren und Kombinieren. Ketten und Armbänder in schwarz, rot und gelb beispielsweise, werden in Kombination zum Statement „Schwarz-Rot-Gold“ – und unterstützen gerade jetzt beim Bejubeln unserer Frauen-Nationalelf.

Fußballbegeisterte Mädels, hier geht’s zum Shop!

%d Bloggern gefällt das: