GeschenkTipps

Schmuck kaufen und Gutes tun! Charity-Armband von ACT TO BE

Credits: Act To Be

Warum nicht einem lieben Menschen (oder sich selbst) eine Freude machen und dabei noch etwas Gutes tun? Exklusiv für den Verein Act to Be wurde daher ein Schmetterlings-Armband entworfen. Der Erlös aus dem Verkauf geht komplett an Act to Be.

Gefertigt wird das Charity-Armband von Haya Jewellery. Die kleine Schmuckfirma hat ihren Sitz in Dubai. Unter der Leitung von Karmen Hoyer stehen faire Löhne und gute Arbeitsbedingungen im Focus. Die Entwicklung eines jeden Mitarbeiters in eine unabhängige und selbstbestimmte Zukunft wird gefördert. Wie bei Act To Be e.V. steht der Mensch im Mittelpunkt, der ein Instrumentarium erwirbt, mit dem er sein Leben in die eigene Hand nehmen kann!

Ein friedliches Miteinander der Menschen auf der ganzen Welt

Credits: Monkey Circus
Kristin Meyer I Schauspielerin

Die Idee zu Act to Be hatte Schauspielerin Kristin Meyer. Sie vertritt die Überzeugung, dass die Vernetztheit unserer Welt nicht nur auf wirtschaftliche Interessen reduziert werden darf, die auf Kosten vieler Menschen aufrechterhalten wird. Für sie ist es vielmehr eine Chance auf Teilhabe an verschiedenen Kulturen, an Gestaltungs- und Wandlungsprozessen.

Sie möchte mit ihrem Verein einen Beitrag dazu leisten, dass Menschen überall auf der Welt einen neuen Blick auf ihr Dasein entwickeln, eventuell einengende Umstände mit einem positiven und verantwortungsbewussten Handeln durchbrechen und so zu mehr persönlicher Freiheit gelangen. Mittels Theaterspielen möchte Kristin Meyer den Menschen ein Instrument in die Hand geben, das ihnen ein selbstbestimmtes Leben ermöglicht.

Ein Charity-Armband kostet 30 Euro. Der Erlös fließt zu 100 Prozent in die Vereinsarbeit ein.

Das Schmuckstück ist online bei Haya Jewellery erhältlich.

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: