Veranstaltungstipps

Schnäppschen! Curvy Vintage Markt in Berlin

Credits: Mega Bambi & Les Soeurs Shop

Plus Size Ladies aufgepasst! Am Sonntag, dem 4. September 2016 könnt ihr von 11 bis 17 Uhr Second-Hand-Fashion für Curvys kaufen.

Wahre Mode-Schnäppchen erwarten euch. Die Veranstalterinnen sind Caterina vom Blog „Megabambi“ sowie Julia und Jasmin vom Curvy Concept Store „Les Soeurs Shop“ am Savignyplatz in Berlin.

Es wird einige Stände mit Plus Size Second Hand Mode geben. Und auch die Inhaberinnen des Les Soeurs Shop haben sich ein exklusive Sonderangebote für euch ausgedacht. Caterina alias Megabambi gibt Fashion- und Styling-Tipps. Am Stand von Catherine Nails könnt ihr euch eine Maniküre gönnen.

Veranstaltungslocation: Les Soeurs Shop, Grolmanstraße 16, Savignyplatz, Berlin.

Viel Spaß beim Stöbern und Schnäppchen ergattern!

  1. Sahne S.

    Hallöchen Curvys,

    für ich ist Berlin auch ein wenig zu weit, aber wenn ich demnächst mit meiner Freundin in Berlin bin, schaue ich mir diesen Plus Size Concept Store an. Ich habe schon so viel darüber gehört und bin super gespannt. Schönes Wochenende, Sahne

    • Hallo liebe Sahne, danke für dein Feedback. Das ist eine tolle Idee. Wir haben Julia vom Les Soeurs Shop bei einem Event in Berlin kennengelernt. Sie ist super nett und fashion-kompetent. Das wird das bestimmt ein super Shoppingevent. 🙂

      PlusPerfekte Grüße,

      Christine

  2. Veronika

    Super Idee! Danke für den Tipp! Ich kommeeeeeeee!

    • Liebe Veronika! Viel Spaß dabei! Und stöbere für uns ein wenig mit. Wir können leider nicht kommen. Die Anfahrt nach Berlin ist doch ein wenig weit! Aber wir freuen uns für alle Plus Size Ladies in Berlin, um Berlin und um Berlin herum. 🙂

      PlusPerfekte Grüße,

      Christine

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: