Credits: Zoey Fashion

Silvester-Styles: Looks für die aufregendste Nacht des Jahres

Drei, zwei, eins… Happy New Year! Naja, fast. Erstmal steht noch die Party an. Und was macht mehr Spaß, als sich das richtige Outfit für eine Nacht voller Spaß und wildem Tanzen auszusuchen? Für Mädels, die es dieses Jahr ordentlich krachen lassen, hat das junge dänische Label Zoey ein paar coole Looks parat.

Für einen extravaganten Auftritt der Pailletten-Zweiteiler mit Jogpants und Shirt. Bei diesem Anblick wird keiner daran zweifeln, dass du auf der Party bist, um richtig glamourösen Spaß zu haben.

Transparenz und Animal-Print. Zwei Themen, die uns durch das Jahr begleitet haben und, wenn wir mal ganz ehrlich sind, auch nicht mehr wegzudenken sind. Kombiniert mit Leder ist der elegante Look ein dezenter Liebling für alle, die ihren Auftritt lieber dezent und elegant bevorzugen.

Noch nichts für dich dabei? Keine Sorge. Wir haben noch zwei Asse im Ärmel. Dir steht der Sinn nicht nach auffälligen Silvester-Outfits und eigentlich magst du viel lieber ein stilles Get-Together mit Freunden? Wir haben da was für dich. Kuscheliger Fake-Fur-Coat, lässige Leder-Leggings und ein lockeres Shirt. Vorzugsweise Ton-in-Ton. Garantiert schick, bequem und aber nicht over-the-top.

Falls dir das Leder-Element gefällt, du aber doch lieber etwas Bein zeigen möchtest, gibt es noch ein Leder-Minikleid mit matten Stretch-Einsätzen. Für eine kurvige Silhouette.

Jetzt brauchst du nur noch den Champagner, um dein Jahr zu verabschieden. Aber keine Sorge, 2019 wird ein gutes Jahr. Ich habe es im Gefühl.

Shop The Look!

Alle Outfits // Zoey Fashion