Credits: PlusPerfekt.de

Simply Black: Der Leinen-Zweiteiler is back

Manchmal ist weniger eben doch mehr. Das gilt gerade bei Leinen. Meist in hellen Naturtönen gehalten, ist schwarzes Leinen der Rebell unter den Sommer-Stoffen. Dabei geht sogar noch etwas mehr.

Hello Summer, bye bye Sweat. Luftige Outfits mit wenig Stoff kann jeder. Aber was, wenn wenig Stoff eben keine Option ist? Ob ungünstiger Dresscode oder der simple Wunsch nach weniger Nacktheit – Leinen ist eine echt coole Alternative. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Gewohnt sind kühlende Leinen-Outfits in hellen Naturtönen erhältlich. Gute Materialien sind teuer und die Farbwahl ist so gleich besonders langlebig und klassisch für den Sommer. Wer jetzt aber Lust auf Abwechslung hat, für den haben wir ein besonderes Schmankerl. Unser Zweiteiler des Tages ist nicht nur Schwarz (black is back), sondern begeistert auch mit einem asymmetrischen Color-Block am Saum.

Der schlichte Schnitt des Oberteils und die fließende Weite der Hose bieten den optimalen Backround für den abstrakten Fake-Lagen-Look am Saum. Übrigens nur auf einer Seite mit „Schlitz“.

Shop The Look // Werbung

Zweiteiler aus Leinen in Plus Size // Yoek Fashion

Highlighter & Lippenstift // Glow Drops Face & Body, sowie Lip Desire (52 Praline) von Isadora

Bronzer Hoola // Benefit Cosmetics