Stylebook

Skandinavischer Chic mit sexy Twist

Credits: PlusPerfekt.de

Wer kennt das nicht. Nordische Mode, so minimalistisch. So zeitlos. Und so ganz anders als der eigene Kleiderschrank. Aber halt, sag den Schweden-Urlaub noch nicht ab. PlusPerfekt hat genau das richtige Outfit für dich!

Erste Grundregel des skandinavischen Stils? Ein gekonnter textiler Mix. Zweite Grundregel? Strick. Kuschelstrick, um genau zu sein. Nehmen wir also einen ultimativen Kuschelstrick-Mantel. Selbstverständlich in Schneeweiß. Dazu, im Sinne der Sache, einen super leichten Seiden-Schal im kühlen Grau-Blau.

Noch etwas zu brav? Zu minimalistisch? Kein Problem! Wir toppen mit einem sexy schwarzen Spitzenkleid und rauen Biker-Boots. Perfekt um auch mal am Strand zu laufen ohne gleich den Halt zu verlieren.

Eleganter Strickmantel von Fadenmeister Berlin | Peter Hahn 

Schwarzes Kleid im Lingerie-Style in Plus Size | Heine Versand

Schal „Inez“ aus Seide und Baumwolle | Gudrun Sjödén

Schwarze Biker-Booties | Sheego Versand

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: