Stylebook

Sommer-Party: Mit diesem Look wirst du zum Blickfang!

Credits: PlusPerfekt.de

Zeit für Garten-Parties! Sommer, Sonne, Grill anzünden und raus in den Garten. Entspannte Atmosphäre, Freunde und unkompliziertes Beisammensein. Warum also nicht etwas tragen, das dieses Feeling widerspiegelt?

What A Feeling …

Eigentlich ist im Vorfeld einer Grill- oder Gartenparty, die Wahl des Outfits eher zweitrangig. Hauptsache Party! Aber irgendwann, und das ist meist kurz vor knapp, kommt doch der Wunsch diesem leichten, sommerlichen Feeling nachzugeben und sich á la Florida Keys in etwas Flatterndes zu werfen. In unserem Fall im duftigen Boho-Style.

Und wer den ganzen Abend auf einer Wiese oder Rasen verbringen möchte, der sollte an die passenden Schuhe denken. Highheels sind denkbar ungeeignet. Espandrilles zu Boho gehen immer. Und die Füße sind deutlich besser vor Stechmücken geschützt als bei Sandalen.

In diesem Sinn: Eine herrliche Party-Saison!

Sommerkleid für Curvys // Maxima Fashion
Espandrilles // Peter Hahn
Große Basttasche // Gabrielle by Molly Bracken
Sonnenbrille // Apollo Optik
Lippenstift // Mark by Avon / Rose Kisses

%d Bloggern gefällt das: