Beachwear MISS Schuh

Sommer – Sonne – Espandrilles

Bild: PlusPerfekt.de

Schon 1980 waren sie groß in Mode: Espandrilles. Unisex Schlupfschuhe aus buntem Baumwollstoff. Dünne Sohlen aus Steppengras. Kaum gedämpft. Aber locker, luftig, leicht. Angenehm für einen heißen Sommer. Regen mochte die Schuhsohle ganz und gar nicht. Vom Preis her super günstig.

Damit haben die It-Espandrilles von heute kaum mehr etwas zu tun. Schon rein preislich grenzen sie sich von ihren Vorgängern ab. Auch in Sachen Bequemlichkeit hat sich bei der Schuhsohle einiges getan. Selbst Plateausohlen sind möglich. Es gibt Espandrilles in unendlicher Vielfalt: Sportlich schlicht, aus Leder, aus Spitze, im Ethno-Look oder glitzernd mit Glam-Faktor. In diesem Sommer für jede Fashionista ein Must-have.

 

Titelbild:
Espandrilles von Heine I PlusPerfekt.de

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: