Gut zu wissen

Süße Aktion zum Muttertag „Die schönste Frau der Welt“ – gesehen mit Kinderaugen

Bonprix

„Wie sieht die schönste Frau der Welt aus?“ fragt bonprix in einem Filmclip Erwachsene und Kinder. Die Antworten der erwachsenen Frauen und Männer können wir uns fast vorstellen. Die üblichen Klischees:  90 – 60 – 90, Apfelpo, lange Haare, Traumfigur …

Und wenn wir ehrlich sind, dann haben wir auch schon eine kleine Vorahnung, was die befragten Kinder sagen. Aber trotzdem! Es ist einfach zuckersüß die Antworten der Kleinen zu sehen und zu hören. 😉

Das besondere an der Aktion: Man kann sein eigenes Kind, die Enkelin, den Enkel, die Nichte, den Neffen, das Patenkind oder das Kind der besten Freundin filmen und ihm die Frage stellen „Wie schaut die schönste Frau der Welt aus?“ Die gefilmte Antwort kann man auf dieschoenstefrau.de hochladen. Das Video sollte allerdings max. 5 Sekunden lang sein. Bonprix baut die Sequenz in den Film ein und ihr könnt den Filmclip mit dem schönsten Kompliment der Welt an die jeweilige Mama als lieb gemeinten E-Mail-Gruß weiterleiten.

Hier geht es zur Website dieschoenstefrau.de

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: