Die Top 5 Curvy-Outfits für garantiert glamouröse Weihnachten

Von wegen besinnlicher Advent! Du kennst bestimmt das auch. Gerade in der „Staden Zeit“ jagt doch oftmals eine Weihnachtsfeier die nächste. Kaum ist die erste Kerze am Adventskranz angezündet, da ist man schon im Weihnachtsstress. Geschenke kaufen, Plätzchen backen … Und Ruck Zuck ist es zu spät um sich Gedanken übers perfekte Weihnachtsoutfit zu machen. Wie schade, denn wer sucht schon gerne mit Stress den ultimativ festlichen Look aus?

Glam & Glitzer

Dabei darfst du gerade in der Weihnachtszeit in Outfits mit Glam & Glitzer schwelgen. Samt, Tüll, glänzende Seide, Pailletten, Gold- und Silber, denn wenn überall Kerzen leuchten und Lichter funkeln, da darf auch der Style glamouröser sein.

Lediglich beim Dekollete und der Rocklänge solltest du bei offiziellen Feierlichkeiten mit Vorgesetzten und Kollegen aufpassen. Noch immer gelten hier Unspoken Rules, deren Bruch die Gerüchteküche spätestens in der nächsten Mittagspause zum Überkochen bringt.

Shop The Look // Werbung

Hosenanzug für Curvys aus blau-goldenem Jacquard / Manon Baptiste by navabi
Schimmernde Kimono mit goldenen Kreisen in Plus Size / Yoek Fashion
Lurex-Pullover und Plissee-Rock mit glänzendem Animalprint und Pailletten / Marina Rinaldi
Leo mit Pailletten: Blouson und Rock mit Volant in Übergröße / Anna Scholz
Tüll-Rock mit Glitzer, Shirt und schwarzer Glanz-Blouson / Miyabi Kawai Kollektion by Sheego