fbpx
Geschenkidee zu Weihnachten: PlusPerfekt Edition Business als Weihnachtsgeschenk

Mit unseren Top 5 Geschenkideen kann der Weihnachtsmann einpacken!

Du weißt noch nicht, was du zu Weihnachten verschenken möchtest? Für alle schwer zu begeisternden Geschenke-Schenker haben wir die perfekte Shopping-Liste! Lass dich von unseren Geschenkideen inspirieren!

1. Geschenkidee:
Für Schmuckstück-Liebhaber

Bevor du jetzt denkst, Schmuck zu schenken sei Old School … Stop. Jeder von uns hat diese Menschen im näheren Bekanntenkreis, die sich selten selbst etwas schönes gönnen. Einfach zur Freude. Wie wäre es da, ein wirkliches Schmuckstück zu schenken, das sogar von einem Künstler handgefertigt wurde? Losgelöst von Zeit und schnell wechselnden Trends sind die in Berlin gefertigten Schmuck-Pieces von Mies Nobis.

2. Geschenketipp:
Für „Gemeinsame Zeit“-Schenker

Bereits 2019 waren Live-Escape-Rooms ein großer Hype. Daran knüpft die Reihe „Exit – Das Spiel“ für zuhause an. Die Idee ist, dass eine Gruppe Spieler aus einem geschlossenem Raum „fliehen“ muss. Der Raum ist abhängig von der Exit-Geschichte, die man spielt. Zum Beispiel ein verlassenes Labor oder das Grab des Pharaoh. Um zu fliehen, lösen die Teilnehmer gemeinsam verschiedene Rätsel. Je schneller, desto besser die spätere Bewertung. Jede Geschichte ist nur einmal spielbar und in verschiedenen Schwierigkeitsgraden erhältlich.

3. Geschenkidee:
Für Frauen, die über den Tellerrand blicken

Liebevoll eingepackt in blauen Chiffon und mit zwei kleinen Geschenken ist, die erstmals als gedrucktes Magazin erhältliche, PlusPerfekt Edition Business Premium ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk. Die Auflage ist begrenzt und jedes Exemplar ist handsigniert. Von Herzen – von uns, für dich und deine Lieben.

4. Geschenktipp:
Für Rebellen und Träumer

Über Schriftstellerin Erin Hanson ist nicht wirklich viel bekannt. Sie ist 21 Jahre alt, kommt aus Australien und setzt sich unter ihrem Pseudonym „ThePoeticUnderground“ mit Schönheitsidealen, Gesellschaftsdruck und zeitgenössischen Problemen auseinander. 2016 veröffentlichte sie ihre bisherigen Werke in drei Poesie-Bänden: Reverie, Voyage und Dreamscape. Die Gedichte enstspringen dem Zeitgeist einer jungen Frau, die es versteht ihre Worte so zu wählen, dass sie uns abholen, auffangen und aus der Seele sprechen.

5. Geschenkidee:
Für stetig Dekorierende

Kerzen zu verschenken hat nicht erst seit dem Sketch von Saturday Night Live einen schlechten Ruf. Aber unoriginell und generisch war gestern. Zeig Humor mit den frechen Duftkerzen von Designer Marco Scaiano. Die Kerzen haben die Düfte „Intellectual“ und „Sassy“, was so viel bedeutet wie „intellektuell“ und „frech“. Das stellt man sich doch gern auf’s Regal oder den Kaffeetisch.

 

Wundercurves Anzeige
rss