Cocktail- & Abendmode

Traumhafte Abendroben für Silvester und die Ballsaison

It’s Glitzer-Glamour-Partytime!

Nicht das richtige Outfit für einen festlichen Ball oder eine extravagante Party? Dieses Argument zählt dieses Jahr nicht.

PlusPerfekt hat für euren perfekten Auftritt bei den angesagtesten Plus-Size-Designern nach raffinierten, verführerischen und extravaganten Cocktail- und Abendkleidern recherchiert. Traumhafte Outfits für rauschende Ballnächte und stylische Partys.

Wir starten unser Special mit Abendmode von Doris Megger. Für sie sind die Kurven einer Frau erst ab Größe 42 richtig schön. Wie ihr an unserer Modell-Auswahl sehen könnt, gibt es für die Modedesignerin kein Versteckspiel. Mit hochwertigen Materialien und den richtigen Schnitten setzt sie weibliche Konturen gekonnt in Szene.

Cocktailkleider und Abendroben
der Düsseldorfer Modemacherin Doris Megger

NIGHTS OUT by Doris Megger

 

 

 

  1. Soooo schöne Abendkleider. Leider habe ich keinen Anlass. ;-( Ich habe schon bei Frau Megger eingekauft. Preislich gehobenes Niveau und damit sicherlich nicht für jede erschwinglich. Aber Frau Megger ist eine wahre Figurenschmeichlerin. Die Kleidung sitzt einfach super! Bei einem Shoppingtrip in Düsseldorf solltet ikhr unbedingt mal in ihrer Boutique vorbei schauen. Tschö!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: