GeschenkTipps Gut zu wissen

Ultra Violet: Elfengleich dem Trend voraus

Credits: Elfenklang | Planner & Geldbeutel

Pepe Radenkovic von Elfenklang hatte mal wieder einen guten Riecher. Noch bevor Pantone die Farbe des Jahres 2018 bekannt gab, hatte sie bereits ultra violette Geldbörsen und Planer in ihrem Sortiment. Gefertigt aus seidenmattem, glattem Nappaleder. Die Geldbeutel gibt es passend zu allen Bedürfnissen in vier Größen. Die Ringplaner haben das Format A 5 oder Personal Größe. Außerdem – last but not least – gibt es Schlüsselanhänger in Ultra Violet!

Alle Börsen und Planer von Elfenklang werden in der eigenen Manufaktur in Salzburg gefertigt. Designed werden sie von Petra alias Pepe Radenkovic. Sie ist Gründerin und Inhaberin. Schon mit 13 Jahren entdeckte sie ihre Leidenschaft fürs Nähen. Kaufte sich vom Taschengeld eine rosa Nähmaschine und nähte mit ihr alles, was sich aus Nadel und Faden fertigen lässt. Unterstützt wird Pepe von Frank. Er ist verantwortlich für den Zuschnitt des Leders sowie alles Technische, den Versand, den Kundenservice und die Qualitätskontrolle.

Von Elfenklang stammt übrigens der Ausspruch „Frauen brauchen Geldbörsen, in die ihr ganzes Leben passt.“ Was soll ich sagen? Frauenversteher eben!

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: