Kollektionen & Trends

Video: Styling-Tipps & das Must-have-Lieblingsteil von Maite Kelly

Bild: PlusPerfekt

Wir zeigen euch die Fashion-Secrets von Maite Kelly. Und ihr erfahrt, für welches It-Piece sie sich entscheiden würde, wenn sie nur ein Kleidungsstück aus ihrer Kollektion haben dürfte. 

Ganz spontan zeigt Maite Kelly uns beim Foto-Shooting zu ihrer Sommer-Kollektion ihre Lieblingsteile. Sie verrät uns ihre Secrets zur Passform und Schnittführung ihrer Modelle. Und sie erklärt an einigen Beispielen, worauf sie als Designerin bei Mode für Curvys besonders großen Wert legt.

Maite gibt Styling-Tipps und räumt mit Fashion-Vorurteilen auf. So zeigt sie uns den Trick, auf den es bei einer Haremshose ankommt, damit sie die Figur vorteilhaft unterstreicht und zum Lieblingsteil kurviger Frauen wird.

Und sie stellt sich – wenn auch mit Protest 🙂 – der Frage, für welches Must-have-Kleidungsstück sie sich entscheiden würde, wenn sie nur ein Modell aus ihrer Kollektion haben dürfte. Wofür sie sich entscheidet? Das erfahrt ihr im Video. Viel Spaß dabei!

Zum Ansehen einfach auf den Pfeil im Bild klicken!

Die neue Maite Kelly Kollektion: Fotos vom Making of

Von Bohemian bis Urban Jungle: Maite Kelly präsentiert ihre Frühjahr-Sommer-Mode

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: