Gut zu wissen MensWorld

Wanted: Mister Big mit Model-Qualitäten

Bild: Fräulein Kurvig - Deutschlands schönste Kurven

Schöne Männer braucht das Land! Du kennst einen sexy Mister Big? Du bist der Meinung, er könnte als Plus Size Model den Laufsteg erobern? Dann schlag ihm vor, er soll sich zur Wahl des schönsten „Mister Big 2016“ bewerben. Die Anmeldefrist läuft nur noch wenige Tage!

Melanie Hauptmanns ist gemeinsam mit der Model-Agentur MOS auf der Suche nach Plus-Size-Männer-Models. Melanie ist Veranstalterin und Initiatorin des Awards „Fräulein Kurvig – Deutschlands schönste Kurven“. Dieses Jahr wird erstmals auch der Titel „Mister Big – Male Model“ verliehen.

Jetzt noch schnell bewerben!

Interessierte Herren können sich noch wenige Tage auf der Website von Fräulein Kurvig bewerben oder via E-Mail an mela@schoenundumfangreich.com
In den Betreff unbedingt „Bewerbung Mister Big“ schreiben. Außerdem eine Bilddatei anhängen, in der Mail den Vor- und Zunamen, das Alter, die Konfektionsgröße sowie den Wohnort angeben.

PlusPerfekt wünscht viel Erfolg!

Header: Credits Fräulein Kurvig

 

 

 

 

 

 

 

%d Bloggern gefällt das: