Gut zu wissen

Welcome back! Das Plus-Size-Label Emilia Lay ist zurück!

Screenshot von der Website emilialay.de

Viele Emilia-Lay-Kundinnen waren enttäuscht, als im Januar bekannt wurde, dass sich der Plus-Size-Versandhändler verabschiedet. Nun heißt es willkommen zurück! Der Spezialshop für Damenmode ab Größe 40 hat wieder seine virtuellen Türen geöffnet.

Nach eigenen Angaben liegt der Focus auf hochwertiger Qualität und erstklassiger Verarbeitung. Besonderen Wert wird auf Bekleidung mit hohem Anteil an Naturmaterialien gelegt.

Neben Businessmode und Casual-Looks bietet der Große-Größen-Shop auch Abendmode. Und! Emila Lay ist nicht allein. Namhafte Marken wie Basler, Brax, Doris Streich, frapp, Kj Brand, Samoon, Via Appia Due, Peter Hahn oder Anna Aura sind mit von der Partie.

Ein wenig vermisse ich noch die etwas extravagantere Mode. Die Eyecatcher und Must-haves, für die Emilia Lay einmal stand. Wir sind gespannt, welche Modelle der Frühjahr-Sommer-Kollektionen uns die Macher von Emilia Lay in der kommenden Saison präsentieren.

Unser Foto zeigt einen Screenshot des neuen Onlineshops von Emilia Lay.

%d Bloggern gefällt das: