Gut zu wissen Lebensart Veranstaltungstipps

Workshop-Tipp: Achtsam hält länger am 8. Juli 2017

Bild: Nadine Nembach

In allen Lebensbereichen sind wir immer mehr gefordert. In vielen vielleicht sogar überfordert. In welchen Bereichen tanken wir noch auf? Achten auf uns selbst? Dabei kann Achtsamkeit helfen, uns wieder auf uns selbst zu besinnen und darauf, was uns stark macht.

Nadine Nembach, Diplom-Psychologin, zertifizierte Trainerin und Coach, will mit ihrem  Workshoptag am 8. Juli 2017 dabei helfen, dass frau ihren „eigenen roten Faden wieder findet“. Mit den Teilnehmerinnen begibt sie sich auf die Suche nach persönlichen, inneren Tankstellen, die wir ganz einfach jeden Tag nutzen können. Die uns Energie geben. Dazu zeigt sie konkrete Übungen, die unkompliziert und im Alltag leicht umsetzbar sind. Ganz egal, ob es um die Achtsamkeit gegenüber sich selbst oder gegenüber den Menschen im privaten oder beruflichen Umfeld geht.

Gemeinsam werden Strategien erarbeitet, durch die die Teilnehmerinnen besser für die nächste Belastungssituation gewappnet sind. Nach dem Workshop gibt es ein Achtsamkeitstagebuch mit einer Übersicht der Übungen und vielem mehr.

Der Workshop „Achtsam hält länger“ ist eine Veranstaltung von W.I.N Women in Netzwork. Er findet am Samstag, dem 8. Juli 2017 in Nürnberg statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 269 Euro plus 65 Euro Tagungspauschale zzgl. jeweils 19 % USt.

Ausführliche Informationen zum Workshop findet ihr hier.

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: