Bild: SHACE

Feel beautiful! Professionelles Fotoshooting mit SHACE

Du kennst das auch? Du siehst Fotos eines Modells und denkst: „So schöne Bilder hätte ich auch gerne von mir.“ Die Fotografin Shace kennt diese Gedanken von ihren Kundinnen. Hat den Satz in ihrem Berufsleben schon häufig gehört.

Viele Frauen haben Hemmungen. Fühlen sich zu dick. Nicht schön genug. Meinen, sie sind nicht fotogen. Shace sorgt bei ihren Aufnahmen für eine vertrauensvolle Atmosphäre. Sie gibt Tipps zum Posen vor der Kamera, hilft bei der Auswahl des Outfits. Ein Hair- & Make-up-Artist übernimmt das professionelle Styling.

Die Bilder sind emotional, ermöglichen den Modellen einen Perspektivenwechsel. Einen neuen Blick auf sich selbst, der die eigene Wahrnehmung positiv zu ändern vermag. Die Fotografin sagt von sich selbst, sie mache auf den Fotos nur das sichtbar, was ohnehin schon da sei.

Vorher

Nachher

Ein herzliches Dankeschön an Svenja, dass wir die Fotos von ihrem Shooting auf PlusPerfekt veröffentlichen dürfen.

rss