Credits: Zay

ZAY: Dieses NEUE Plus Size Label musst du kennen

Premiere! Am 24. Januar geht in Deutschland und fünf weiteren europäischen Ländern eine neue Plus Size Marke aus Dänemark an den Start. Feminin, elegant und mit einem Touch Bohéme. 

Luxery for Life Lovers

Verspielte Blumenprints, zarte Spitze, Fransen am Saum, so präsentiert sich die erste Curvy Kollektion von Zay. Luxery for Life Lovers lautet das Motto. Mode, die Lebensglück und Lebensfreude widerspiegeln soll. Für spontane Anlässe und glückliche Momente, die ein Leben lang halten. Zay steht „für einen femininen, kunstvollen Stil, der nicht den aktuellen Trends folgt, sondern sich ausdrücklich an modische Frauen mit Übergrößen richtet“, sagt Mette Würtz Nielsen, Head of Product & Buying.

 – Anzeige –

Produziert wird in den Konfektionsgrößen 38 bis 56. Zu den Preisen können wir noch nichts sagen, hier heißt es bislang lediglich, die Mode sei erschwinglich. Zay ist übrigens eine Marke des Modekonzerns Ball Group, zu dem auch Zizzi Fashion gehört. Hier das Lookbook zur Spring Summer Collection.