Kollektionen & Trends

7 Days in Style: Highlights der Michael Michalsky Kollektion für Happy Size

Plus Size Kollektion "7 Days" by Michalsky Berlin for Happy Size | Foto: HappySize

Happy Size wird 20. Und das wird gefeiert. Das ganze Jubiläumsjahr steht unter dem Motto „Surprise“. Die erste Überraschung wurde heute mit einem Fashion-Event in Hamburg gelüftet: Die Plus Size Designer-Kollektion „7 Days“ by Michalsky Berlin for Happy Size.

7 Days in Style

Designer-Mode für jeden Anlass war das Ziel der Zusammenarbeit. Stylische Looks in Großen Größen, die Frau und Mann beliebig gut kombinieren kann. Michalsky wollte endlich dem Kopfzerbrechen „Was ziehe ich wozu an?“ ein Ende bereiten und die Möglichkeit für vielfältige Styles geben. Nach Angaben der Modemacher von Happy Size ist das gelungen: „7 Days“ umfasst Outfits für die Arbeit, Zuhause, für die Reise, zum Shopping in der City, einem Nachmittag mit Freunden, einem aufregenden Night Out oder, oder … Let’s mix, denn nix ist fix, fällt uns spontan dazu ein.

Die Kollektion entstand in enger Zusammenarbeit mit Michael Michalsky und den Große-Größen-Spezialisten von Happy Size. Sie ist für Damen in den Konfektionsgrößen 42 bis 58, für Herren in den Größen 52 bis 74 erhältlich.

Das Launch-Event in Hamburg war übrigens Fashion-Show und Geburtstagsparty zugleich. Geladen waren alle Happy Size Mitarbeiter, prominente Gäste und 20 Kunden, die eine Reise nach Hamburg inklusive Karten für den Abend gewinnen konnten.

Surprise, Surprise …

Wer nicht beim Jubiläums-Event in Hamburg dabei sein konnte, darf sich trotzdem freuen. Auch während des Jahres gibt es Geburtstagsaktionen. So gibt es beispielsweise für Fashionistas Shopping-Trips in die Modemetropolen Mailand, Paris und sogar nach New York zu gewinnen. Außerdem winken Shopping-Gutscheine oder auch Jahresabonnements für Modemagazine.

7 Days by Michalsky Berlin for Happy Size ist ab Mittwoch, dem 18. April 2018 online unter happy-size.de erhältlich.

%d Bloggern gefällt das: