Curvy Model Antonietta | Credits: Fräulein Kurvig 2019

Alles wird anders: Fräulein Kurvig geht neue Wege

Spannend! Zeit für Veränderungen bei Fräulein Kurvig und Co. Zum einen findet die Gala mit den Finalistinnen und Finalisten nicht wie sonst üblich im Sommer sondern erst im Winter statt. Genauer gesagt am Samstag, dem 14. Dezember 2019 öffnet das Event in Krefeld seine Pforten. Wo genau in Krefeld? Auch das ist noch top secret und sehr stark mit dem neuen Motto der Veranstaltung verwoben, denn: Fast alles wird anders, das verspricht geheimnisvoll die Veranstalterin Melanie Hauptmanns, die schon einige Zeit an der Umsetzung ihrer Ideen für das neue Veranstaltungs-Konzept arbeitet.

- Anzeige -

Da beruhigt es schon fast, dass zumindest das Casting zu Fräulein Kurvig und Mister Big in gewohnter Atmosphäre sein wird. Es findet am Sonntag, dem 27. Oktober 2019 im Fashionhotel Indigo in Düsseldorf statt. All jene, die sich für die Teilnahme bei Fräulein Kurvig und Mister Big – Malemodel by Fräulein Kurvig bewerben möchten, können sich also noch in aller Ruhe für die Teilnahme bewerben.

Voraussetzungen zur Teilnahme sind bei den Damen mindestens Konfektionsgröße 42, bei den Herren ab Größe 54. Die Bewerberinnen und Bewerber müssen mindestens 18 Jahre alt sein und ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Zum Casting nach Düsseldorf werden die Top 100 Bewerberinnen und Bewerber sowie die Monatsgewinner des Onlinevotings eingeladen.

- Anzeige -
Bild: PlusPerfekt