fbpx
Beyoncé zeigt ihre Ahtflow Kollektion Drip 2 | Ivy Park x Adidas

Beyoncé: Wieso du unbedingt ein Auge auf Adidas x Ivy Park haben solltest

Athflow ist einer der neuen Trends für 2021. Gemeint ist ein Mix aus Athleisure und eleganten Outfits. Pop-Queen Beyoncé ist eine Meisterin dieses Trends. Legere Hosen, lockere Jumpsuits und Oversized Looks statt klassischer Sportbekleidung. Vom Material her fürs Fitness-Studio geeignet. Vom Stil her ein Eyecatcher fürs Office. Von der Bequemlichkeit ein Look fürs Home Office, der außerdem zum Couchsurfing @home einlädt.

Bereits 2016 launcht Beyoncé ihr Label Ivy Park. In Kooperation mit Adidas brachte sie Anfang 2020 die erste Kollektion Adidas x Ivy Park an den Start, die binnen kurzer Zeit ausverkauft war. Im November folgte Drip 2. Beyoncés Kollektion steht für Inklusivität, Gemeinschaft und Diversity. Vom Style eine Kombination aus Streetwear, sportlichen Details und Tech-Stoffen. Athflow Outfits, die – je nach Kombination – sowohl ins Fitness-Studio als auch in den Alltag passen.

Edition20 21 PlusPerfekt e1612439408404

Beyoncés Athflow Looks bis 4XL

Die Unisex Kollektion ist Size Inclusive und teilweise in Großen Größen bis 4XL erhältlich. Wobei, wenn sie überhaupt noch erhältlich ist. Zum Start gab es sie im Onlineshop von Adidas sowie bei ausgewählten Einzelhändlern. Im Adidas-Shop findet man allerdings nur noch den Hinweis, man solle sich schon jetzt für Infos zur nächsten Kollektion im Newsletter eintragen.

„This Is My Park“ 

Beyonce | Adidas x Ivy Park
Beyonce | Athleisure von Adidas x Ivy Park

Beyoncé höchstpersönlich ist das Kampagnengesicht zu Adidas x Ivy Park. Auf Fotos und in Videos fordert die Künstlerin und Geschäftsfrau ihr Publikum dazu auf, ihren eigenen „Park“ zu finden. Gemeint ist der reale oder auch imaginäre Ort, der einen ausmacht, antreibt und motiviert.

Mit Drip 2 will Beyoncé die Grenzen traditioneller Performance-Bekleidung aufheben. Die Outfits sollen funktional und trotzdem stilvoll sein. Die Farbpalette ist mit Koralle, Gelb und verschiedenen Grüntönen äußerst lebhaft. Drip 2.2 folgte Mitte Dezember und zeigt sich in eleganten Schwarz- und Brauntönen. Auch Accessoires wie Gürtel, Socken und Hüte sowie Gürteltaschen und ein Seesack sind in der neuen Kollektion mit dabei. Ivy Park erweiterte zudem das Schuhangebot um sechs weitere Modelle.

tb

rss