Kooperation Erlich Textil & The Female Company

Yes! Comfy for every body

Du erinnerst dich? Im Dezember hatten wir berichtet, dass Erlich Textil zusammen mit dem Tamponhersteller The Female Company einen Slip aus Bio-Baumwolle entwickelt hat, der jedem Hintern pure Gemütlichkeit bieten soll. Jedoch gab es das Höschen nur von Größe 36 bis 46. Nicht wirklich „Comfy for every body“ hatten wir gesagt, denn wenn schon „for every body“ drauf steht, dann sollten die Slips auch „for every body“ sein und sich nicht auf die Größen 36 bis 46 beschränken.

Erlich Textil hat prompt reagiert und mit den Entscheidern von The Female Company geredet. Das Ergebnis: Das Größenspektrum des Schlüppers wurde erweitert und schon bald gibt es ihn in den Größen 34 bis 52. Wir sind begeistert!

– Unser Beitrag vom 16. Dezember 2019 –

Kein Drücken, kein Zwicken. Für die Kooperation zwischen Erlich Textil und The Female Company entwickelte der Textilhersteller einen höher geschnittenen Slip aus Bio-Baumwolle. Das Höschen soll jedem Hintern pure Gemütlichkeit bieten. Genauer gesagt jedem Hintern, der in die Konfektionsgrößen 36 bis 46 passt.

Comfy for every body?

„Get comfy“ heißt das Motto. Es steht für (Umwelt-)Bewusstsein und Gemütlichkeit an allen Tagen. Und so werden die Panties ohne Chemikalien in Europa hergestellt. Die Tampons aus hypoallergener, GOTS-Bio-Baumwolle von The Female Company werden unter fairen Bedingungen in Spanien gefertigt.

Zwanzig Frauen hatten sich via Instagram für die Kampagnenfotos gemeldet. Das Shooting dazu war im November. Gefeiert wurde die individuelle Schönheit, getreu dem Motto: Comfy for every body. Die Idee finden wir gut. Und Slips kann man in den Größen produzieren, in denen man es möchte. Aber – wenn es schon „for every body“ heißt, dann sollten die Slips auch „for every body“ sein und sich nicht auf die Größen 36 bis 46 beschränken!

Eine Aufbewahrungsbox mit Slip und 42 Bio-Tampons gibt es ab sofort in den Onlineshops der beiden Jungunternehmen. Kostenpunkt 34,80 Euro.

rss