Credits: PlusPerfekt.de

Curvy Model mit 80: „Schwarz trag ich, wenn ich alt bin!“

Für Mode hat sie sich schon immer interessiert, aber als Model vor der Kamera stand sie trotzdem noch nie. Eine lehrreiche Erfahrung, ist ihr Fazit. Dass das Modeln anstrengend sein kann, hatte sie sich schon gedacht. Aber nach absolviertem Fitting und anschließendem Shoot ist sie doch überrascht. Soviel harte Arbeit hätte sie trotzdem nie erwartet.  

Abschließend halten wir es mit den Worten Ari Cohens. Hauptsache, wir besitzen die Freiheit wir selbst zu sein und uns in jedem Alter so auszudrücken, wie wir es möchten. Denn Alter ist ein Geisteszustand, den wir jeden Tag aktiv beeinflussen.

 

Shop The Look / Werbung
Jacke in Rose-Metallic // Aprico by Chalou
Ledertasche in Rose-Metallic // Abro
Langarm Jacke in Rose // Verpass
Zweiteiler Dschungel-Print mit Fransen // Verpass
Alle Sneaker // Ara-Schuhe
Schmuck komplett // Energetix Bingen
Curvy Jeans // Silver Jeans Co.
Jeansjacke Plus Size  // Adia Fashion, in ausgewählten Plus Size Shops, wie z. B. Tendenza, Kollmann und Curvy Star
Bluse für Curvys in Weiß // Gabrielle by Molly Bracken
Bluse in Übergröße Pink // Maxima Fashion
Maritimer Hosenanzug für Curvys // Verpass
Tasche Hellgrau / Tasche mit Cut-Outs Pink // Emily&Noah
Clutch in Weiß // Bijou Brigitte
Tasche in Gelb // Emily&Noah
Sonnenbrille // Serengeti Eyewear