Stylebook

Eine Hommage an Biker und Rebellen in Blue Jeans

Credit: PlusPerfekt.de

Ah, sweet Summertime… Perfekte Saison für blumige Kleider und flatternde Stoffe. Aber halt! Heute nicht. Packt weg eure Bandeau-Kleider und Carmen-Blusen. Wir zeigen euch die rockige Alternative für eine laue Sommernacht.

Marlon Brando. Ein Bike. Und die einsame Straße… In Hommage an die alten Roadmovies über wilde Biker in Perfecto Lederjacken und Rebellen in Blue Jeans haben wir heute ein Outfit für euch, das mithalten kann:

Ein lässig geschnittener Sommer-Overall aus leicht glänzendem Material in Jeans-Optik. Kurze Ärmel, geknöpft. Erinnert etwas an einen Mechaniker-Overall und das finden wir exzellent.

Dazu eine leichte Echt-Lederjacke im klassischen Biker-Schnitt. Wie immer, ein Blick auf die Details lohnt sich: Die Ärmel ziert eine Boho-Schnürung aus Lederbändern. An den Seiten ist mit matt-schwarzen Elastik-Einsätzen für die optimale Passform gesorgt. Bisher recht clean, sorgen die Espandrilles mit Ziernähten und bunten Einsätzen für einen Stilbruch. Brav wäre ja auch irgendwie langweilig.

Bezugsquellen

Overall in Jeansoptik in Plus Size I Maxima Fashion

Lederjacke für Curvys I Zizzi Fashion

Espandrilles I Heine

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: