Jumpsuits für Curvys: Fashion Update Summer 2020

Er war als Schutzkleidung gedacht, wurde „over all“ getragen und sollte den Träger und seine Kleidung vor Schmutz schützen. Doch schon in den 70er Jahren eroberten die modischen Updates des Overalls – jetzt Jumpsuits genannt – die Runways der Modemetropolen. Mit Unterbrechungen war er immer wieder unter den Fashion-Highlights präsent.

Werbung

Seit gut sechs Jahren hat sich der Figurschmeichler unter den Must-Have-Kleidungsstücken etabliert und auch im Plus Size Segment erfolgreich seinen Platz erobert. Keine Saison ohne Jumpsuits. Ob kurz oder lang, ob einfarbig oder gemustert, ob chic oder lässig. Die Designer lassen sich immer wieder etwas Neues einfallen.

Unser Jumpsuit-Update Summer 2020.

Shop The Look // Werbung

Headerfoto:
Jumpsuit / Molly Bracken Plus Size
Türkisfarbene Sommer-Mules / H&M
Overall für Curvys in Türkis / Kurzer Jumpsuit / Molly Bracken Plus Size
Jumpsuit in Plus Size mit Knopfleiste / Junarose
Heller Zweiteiler für Mollige mit Blumenprint / Online Zoey Fashion oder beispielsweise stationär bei Curvy Star
Karierter Plus Size Overall mit Gürtel von Arched Eyebrows for navabi / navabi
Grüner Jumpsuit für Mollige mit Revers und Gürtel / Carmakoma
Kurzer Jumpsuit mit Carmen-Ausschnitt und Blumenprint / Urban Classics
Gestreifter Jumpsuit in Blau / Jumpsuit mit rotem Überwurf / Overall mit Spaghetti-Trägern im Mustermix / bonprix

rss