Events

Feel like a model – Backstage! Der Film zum Tag in 40 Sekunden!

Credits: PlusPerfekt

PlusPerfekte Impressionen von einem Tag, der sehr viel Spaß gemacht hat! Und dabei waren doch alle ein wenig nervös: Die Mädels, die sich beworben haben. Die Stylistin, die die Models nur von Fotos kennt. Die Make-up-Artists, die hoffen, dass sich die Mädels auf ihre Styling-Ideen einlassen. Die Fotografin, die sonst mit Profis shootet und wir – das Team von PlusPerfekt – obwohl wir eigentlich am wenigsten Grund zur Nervosität hatten. 🙂 

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ein plusperfekter Tag, der allen sehr viel Spaß und Lust auf mehr gemacht hat!

Anfang September hatten wir zum Casting für das Projekt „Feel like a model“ mit MyPepita aufgerufen. Mitte Oktober war es soweit: Constanze, Martina, Janina und Tanja kamen zum Styling und Shooting nach München.

Für die typbezogene Outfitberatung nimmt Stylistin Petra Krauss die Teilnehmerinnen unter ihre Fittiche. Um die Frisuren und das passende Make-up kümmern sich die Artists Sarah Dirsch und Nadine Gamperl. Fotografin Donja Pitsch gibt Tipps für das Posing und macht die Mode-Aufnahmen. Christine versorgt die Mädels mit Prosecco, Kaffee und Wasser. Ann-Christin shootet und filmt für euch in allen nur erdenklichen Situationen.

Doch seht selbst: Hier unser „Feel-like-a-model-day“ in 40 Sekunden. 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: