Kollektionen & Trends

Feminin, bunt & leicht: Guidos Curvy-Kollektion macht Lust auf Sommer

Guido Maria Kretschmer nach der Präsentation seiner Curvy-Kollektion

Kurvige Frauen sollen sich in seiner Mode wohl fühlen und wunderschöne, unvergessliche Erlebnisse haben. Guido Maria Kretschmer wünscht sich für die kommende Saison, dass alle starken Mädchen hinausgehen und eine tolle Zeit haben.

Das kalte und ungemütliche Wetter ist schnell vergessen. Raffiniert arrangierte Blütenbäume, Waffeltüten, gefüllt mit Blumenarrangements, Etageren mit farblich harmonierenden Macarons, Mini-Küchlein und Cake-Pops sorgen für perfektes Summerfeeling.

Heine hat zur Präsentation der neuen Curvy-Kollektion von Guido Maria Kretschmer nach Hamburg geladen und alle warten gespannt auf seine Kreationen für die kommende Saison.

Curvy-Model Veronika Nagyova eröffnet die Fashion Show. Zur Musik von „Pretty Woman“ zeigt sie ein braunes Sommerkleid mit Polka Dots.

„Mode, die das richtige Sommergefühl gibt!“

Präsentiert werden die Highlights der Kollektion. Großzügige und kleine Blumenprints, Jacquards und Streifen. Die Farbpalette geht von Creme- und Rosétönen bis zu Rot-, Orange- und Blautönen. Trendfarben wie blasses Himbeere, Koralle und Campari sowie Farbklassiker wie Schwarz, Weiß und Dunkelblau sind ebenfalls vertreten.

Guidos Kreationen sind femin und leicht: „Mode, die das richtige Sommergefühl gibt.“ Er weiß von sehr vielen Frauen im Plus Size Bereich, die sich auch im Sommer in Kleidung „einpacken“ und das Gefühl haben, sich verstecken zu müssen. „Sie können gar nicht das richtige Sommergefühl erleben.“ Guidos Plus Size Mode soll fließen und luftig flattern, ohne jedoch ein „Zelt“ zu sein.

Die Looks seiner neuen Kollektion sollen für viele verschiedene Figurtypen kompatibel sein. Die größte Herausforderung dabei für ihn ist es, den dafür richtigen Cut, den idealen Schnitt zu finden.

Es ist bereits die sechste Kollektion für Große Größen, die Guido Maria Kretschmer in Kooperation mit Heine kreiert. Sie umfasst 65 Styles in den Konfektionsgrößen 40 bis 52. Die Preise bewegen sich zwischen 49,90 Euro für Blusen und 299,90 Euro für Lederkleidung.

Das Video der Fashion Show zur Herbst-Winter-Kollektion von Guido Maria Kretschmer seht ihr hier.

„Fühlt euch umarmt!“
Unser Beitrag zur GMK Herbst-Winter-Kollektion mit vielen Fotos. 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: