Kollektionen & Trends

FLUFF! Stylisch-kuschelige Herbstmomente made by mable

Mode von Größe 36 bis 52

It’s so fluffy I’m gonna buy!!! Jungdesignerin Katja Heidrich setzt mit ihrer FLUFF-Kollektion den Herbst kuschelig für uns in Szene.

Flauschige Spitze und leicht transparente Materialien kombiniert sie mit trendigen Fake Furs (Webpelze). Warme Farbtöne harmonieren mit kühlem Mint und Anthrazit. Extravaganter Materialmix trifft auf außergewöhnliche Schnittführung.

 

mable ist ein Allsize-Label. Vom Trenchcoat bis zur Culotte. Alle Modelle sind in den Konfektionsgrößen 36 bis 52 erhältlich.

„Fluff“ ist eine Made-to-Order-Kollektion. Die Kleidungsstücke werden individuell für jede Bestellung geschneidert. Die Lieferzeit beträgt 7 bis 14 Tage. Sollte etwas nicht passen oder nicht gefallen, kann es ganz normal zurückgeschickt werden. So wie ihr es vom Onlineshopping kennt.

 

Silvana Denker hat die Kollektion fotografiert. Das Model ist Simone Maria. Anna Feder war für das Make-up zuständig.

Plus Size war gestern – Newcomer Katja Heidrich designed stylische All-Size-Fashion

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: