Janine Kunze & Tochter Lili | Credit: Lilou

Schmuck für den guten Zweck: Janine Kunze und Tochter Lili unterstützen IT’S FOR KIDS

Magdalena Mousson-Lestang ist Designerin beim Schmucklabel Lilou. Für eine Charity Aktion hat sie einen ganz besonderen Anhänger kreiert. Es ist ein Engelsflügel mit Herz, der Liebe und Schutz symbolisieren soll.

Mit Janine Kunze shoppen für den guten Zweck

Der Herzflügel ist aus 925er Silber gefertigt oder mit 23kt Echtgold vergoldet und kann für seine Träger*in individuell personalisiert werden. Die Gravur und ein Schnurband in einer Farbe nach Wahl gibt es gratis dazu. Das Besondere daran: Jeweils zehn Euro des Verkaufspreises gehen an die Organisation IT’S FOR KIDS, Deutschlands größter Kreativspendenstiftung. Die Initiative setzt sich gemeinsam mit Kooperationspartnern durch kreatiLilou_JanineKunze_LiliBudach2ve, aktive und monetäre Spenden für misshandelte, missbrauchte, vernachlässigte oder anderweitig benachteiligte Kinder ein. IT’S FOR KIDS macht es sich zur Aufgabe, dabei zu helfen, den Kindern ihre Kindheit so schön und sorglos wie möglich zu gestalten. Neben klassischen Geldspenden nimmt die Organisation auch verschiedene Sachspenden entgegen und organisiert Spendenaktionen, um Gelder für Kinderhilfsprojekte zu sammeln.

Prominente Unterstützung

Kaufen und damit Gutes tun, lautet Lilous Motto rechtzeitig zur Weihnachtszeit. Und das Projekt hat bereits prominente Unterstützung gefunden. Neben der TV-Moderatorin Nina Moghaddam sind auch Schauspielerin Janine Kunze und ihre Tochter Lili von der Charity-Idee begeistert. Sie waren extra im Kölner Lilou Store um sich das Schmuckstück etwas genauer anzusehen. Auf die Frage, was Janine Kunze sich auf ein Schmuckstück gravieren lassen würde, antwortete sie: „Das Wort Demut. Ich finde es wichtig, immer zu wissen wo man herkommt und wofür man dankbar sein sollte.“

Verkauft wird der Anhänger sowohl in den Lilou Stores als auch online.

– Anzeige –

rss