Cocktail- & Abendmode

Glamouröse Abendkleider & Cocktailmode in Plussize

Bild: PlusPerfekt

Wer Abendmode mit Glam-Faktor sucht, wird bei Dynasty London fündig. Das britische Unternehmen ist bekannt für seine extravaganten Abend- und Cocktailkleider.

Dynasty Curve für Große Größen

Das zugehörige Label Dynasty Curve hat sich auf Abendmode in Plussize spezialisiert. Feminin-elegante Figurschmeichler, klassisch dezent in schwarz mit schlichten, zurückhaltenden Schnitten. Aber auch außergewöhnlich extravagante Modelle in kräftigen Farben wie petrol oder pink. Mit großzügigen Deko-Elementen und aufwändigen Stickereien. Aufregend mit Pailletten oder Perlen besetzt. Verarbeitet werden u. a. Jersey, Seide, Chiffon oder Spitze.

Glamouröse Roben für den großen Auftritt.

Die Kandidatinnen bei der Wahl zur Fräulein Kurvig in Oberhausen zeigten eine Auswahl aus der aktuellen Dynasty Curve Kollektion.

 

Die Wahl zur Fräulein Kurvig – Deutschlands schönste Kurven

Fashionistas und Fashion-Misters bei der Wahl zur Fräulein Kurvig

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: