Designer Fashion Week Kollektionen & Trends

Guido Maria Kretschmer: „Lineless Light“ auf dem Runway der Berlin Fashion Week

Guido Maria Kretschmer Fashion Show presented by Otto | Credits: Getty Images for MBFW

Transparenz und nochmal Transparenz. Das Ganze gepaart mit aufwändigen Applikationen und Stickereien, so zeigen sich die Keypieces der neuen Guido Maria Kretschmer Kollektion. In Kooperation mit dem Onlinehändler Otto präsentierte der Publikumsliebling am Montag seine Kreationen im E-Werk und eröffnete damit die Berlin Fashion Week.

Sommerliche Looks mit winterlichen Elementen

Guido Maria Kretschmer spielt in seiner neuen Kollektion „Lineless Light“ mit den Grenzen der Jahreszeiten. Sommerliche Styles mixt er mit winterlichen Elementen. Florale Prints in umspielenden Silhouetten. Schwarz-weiß-Themen, Blau, Grau und festliches Bordeaux.  Insgesamt zeigt er vier Farb- und Kollektionswelten. Auch die Männermode spiegelt sich in den vier großen Themen wider. Rund 90 Looks gab es auf dem Runway zu sehen. Vom Abendkleid mit extra viel Transparenz bis hin zum businesstauglichen Outfit.

Highlights der Damen-Kollektion

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: