Credits: obs/L'Oréal Paris

L’Oréal feiert das Selbstwertgefühl der Frauen

Eine Premiere der etwas anderen Art. Zum ersten Mal seit Bestehen der Filmfestspiele in Cannes dürfen alle Frauen – die es wollen – sich wie Celebrities fühlen und über den roten Teppich schreiten, der sonst nur wenigen Privilegierten vorbehalten ist. 

Möglich macht es L’Oréal Paris. Als offizieller Make-up-Partner hat die Beauty-Marke den roten Teppich neu interpretiert und lädt die Frauen in Cannes ein, stolz die „Worth It Stairs“ am legendären Hotel Martinez Beach hinauf zu schreiten. Noch bis zum 21. Mai feiert L’Oréal Paris damit die Zusammengehörigkeit und das Selbstwertgefühl der Frauen.

- Anzeige -

Ganz in Weiß

Stars und Sternchen, sowie jene, die es erst noch werden wollen, zeigen sich derzeit im Rahmen der Filmfestspiele an der Côte d’Azur. Ganz in Weiß schritten gestern für L’Oréal die deutschen Markenbotschafterinnen Iris Berben und Lena Meyer-Landrut gemeinsam über den roten Teppich.