Body-Positivity-Adventskalender von Marshmallow Mädchen

Mach mit beim Body-Positivity-Adventskalender von Marshmallow Mädchen

Herzlich willkommen, es weihnachtet sehr!

 

Und das nicht nur, weil PlusPerfekt im unterfränkischen Weihnachtsdorf  Himmelstadt zuhause ist, sondern auch, weil wir in diesem Jahr erstmals ein Teil des liebevoll organisierten Body-Positivity-Adventskalenders von Marshmallow Mädchen sind. Wir freuen uns, dass du das heutige Türchen des Adventskalenders geöffnet und an unserem Gewinnspiel teilnehmen möchtest.

Das kannst du gewinnen!

PlusPerfekt verlost unter allen Teilnehmer|innen jeweils drei eMagazine

– der Edition Business 21/22
sowie
– der Edition Curvy Bride 21/22,

 

für alle, die so wie wir traumhafte Hochzeitskleider lieben und/oder eine Hochzeit planen. Der Wert je eMagazin beträgt 4,90 Euro.

Außerdem verlosen wir jeweils drei Premium-Packages mit Print-Ausgaben unserer Editionen. Ins “Business-Package” haben wir KLAPP Beauty-Ampullen, REVITALLASH Eyelash Conditioner und ein Intimate Wash Gel von DEO DOC gepackt. Das “Bridal Package” beinhaltet einen hochwertigen Hochzeitsplaner von Groh sowie ein Intimate Wash Gel von DEO DOC.  Die Premium-Packages haben jeweils einen Wert von 14,90 Euro.

Um an der Verlosungsaktion teilzunehmen, einfach deinen Vornamen in das untenstehende Feld eintragen und auswählen, ob du lieber eine Edition Business oder eine Edition Curvy Bride gewinnen möchtest. (Bitte hab dafür Verständnis, dass die Gewinne nur innerhalb Deutschlands versandkostenfrei verschickt werden können.) Jetzt nur noch auf  “Absenden” klicken und schon bist du im vorweihnachtlichen Lostopf. Wir wünschen dir viel Glück!

Teilnahmeschluss ist am Sonntag, dem 19. Dezember um 23.59 Uhr. Sobald die Gewinner|innen ermittelt wurden, erhält dieser/diese von uns eine E-Mail. Mit der Teilnahme an der Verlosungsaktion erklärt sich der/die Teilnehmer|in damit einverstanden, dass PlusPerfekt ihm/ihr eine Gewinnbenachrichtigung senden und über PlusPerfekt Aktionen informieren darf. Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

Jetzt Mitmachen & Gewinnen!

 

rssyoutube