Gut zu wissen Mode

Plus Size Mode im Fokus! Von der Modeskizze zum Lieblingsstück!

Bild: PlusPerfekt

Film ab! In diesem Projekt stehen die Curvys im Fokus. Allen voran durch das Design des Plus Size Labels Seeler Women, das Plus Size Model Zoi Ntampaki und die tollen Neu-Models, die das Projekt so super unterstützt haben. 

Seeler Women macht feminine, moderne Mode, die die weibliche Figur in Szene setzt“… und sieht dabei auch richtig cool aus. In ihrem neuen Film seht ihr die Entstehung eines solchen textilen Lieblingsteils von der Modeskizze zum fertigen Stück. Soweit zur Style-Komponente des Projekts.

Ein extra Schmankerl der Macherinnen ist die Endsequenz. In den letzten Sekunden sehen wir eine ganze Bandbreite an wunderschönen, unterschiedlichen Curvy-Frauen. PlusPerfekt approves!

Werft einen Blick drauf und sagt uns, was ihr davon haltet! Wir freuen uns auf Feedback!

An dieser Stelle sei gesagt, dass dieses Projekt nicht nur Bachelorarbeit unserer Redakteurin Ann-Christin und ihrer Kommilitonin Lena ist, sondern auch erste öffentliche Plattform für einige der gezeigten Neu-Models. In diesem Sinne: Herzlichen Dank euch Mädels, für eure Neugier am Projekt und eure Unterstützung! Ihr wart super!

PlusPerfekt Quickie mit Nina Singh-Madan, Head of Design beim Plus Size Label Seeler Women

Newcomer Seeler Women: Feminine Coordinates und schmeichelnde Silhouetten

Quelle Header: Plusperfekt

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: