image16

Newcomer Seeler Women: Feminine Coordinates und schmeichelnde Silhouetten

Einer der Newcomer auf der Curvy ist Seeler Woman. Das Plussize-Label steht für elegante, schmeichelnde Silhouetten, die die weiblichen Kurven feminin und modern unterstreichen.

Head of Design ist Nina Singh Madan. Sie möchte die Kurven der Frauen positiv besetzen. Curvy Frauen sollen ihre Figur gerne zeigen, sich in der Kleidung wohlfühlen. „Wir achten bei unseren Modellen daher beispielsweise auf schöne Ausschnitte, so dass unsere Kundin ihr Dekoltee zeigen kann, wenn sie das möchte. Natürlich darf sie auch kaschieren, wenn ihr danach ist. Sie sollte deshalb aber nicht zu unvorteilhaft weiten Modellen greifen müssen.”

Seeler Woman legt großen Wert auf hochwertige Materialien, die die Schnittführung der Modelle positiv beeinflussen. Der Focus liegt auf “Übergangsware”. Reine Sommer- oder Wintermodelle gibt es kaum. 75 Prozent der Kollektion ist zu jeder Jahreszeit tragbar. Außerdem spielen Coordinates eine wichtige Rolle. Viele Outfits der Kollektion können miteinander kombiniert werden.

Einen Storefinder gibt es von Seeler Woman leider noch nicht. Ihr könnt die Modelle beispielsweise bei Ludwig Beck in München in der Abteilung Große Größen kaufen.

Die Herbst-Winter-Kollektion 2015

 

Curvy Fashion für Partys und festliche Events

 

rssyoutube

4 Kommentare zu “Newcomer Seeler Women: Feminine Coordinates und schmeichelnde Silhouetten

  1. hallo Sofie,
    das weiss ich leider nicht und kann auch grade nicht gucken, wohne noch nichteinmal bei München, ruf doch im beck an und frag nach. Mir sieht es allerdings alles hier mehr nach nächstem Winter aus, dann also demnächst……viel Glück dabei!!!!
    LG Anna

    • Hallo Anna, danke für die Info. Gute Idee. Ich rufe einfach mal an. Schöne Grüße! Ski und Rodel gut! 😉

  2. …war im Beck, die Sachen von seeler w. sind wunderbar, easy und
    unkompliziert, konnte nicht widerstehen, anprobiert, paßt SUPER….und….ich bin immernoch von meinem Kauf begeistert! Auf gehts!!!

    • Hallo Anna, haben die im Beck auch das rote Spitzenkleid? Dafür würde ich glatt extra mal nach München fahren. Grüße Sophie

Kommentare sind geschlossen.