Plus Size Model gesucht

Plus Size Model für Fashion Shooting gesucht! Jetzt bewerben!

Du wolltest schon immer mal in die Modewelt eintauchen, professionell geschminkt und gestylt werden und bei einem Fashion Shooting als Model mit dabei sein? PlusPerfekt sucht gemeinsam mit einem exklusiven Fashion Label ein Curvy Model mit Konfektionsgröße 48/50. Du musst für das Shooting keine Model-Erfahrung vorweisen, solltest aber schon Spaß am Posen vor der Kamera haben.

Die Bewerbungskriterien

Du trägst Konfektionsgröße 48/50 und möchtest deine potentiellen Modellqualitäten einmal austesten? Du hast am Samstag, dem 29. und/oder Sonntag, dem 30. Oktober 2022 für ein Fotoshooting in Würzburg Zeit? Dann sende uns eine E-Mail an info@plusperfekt.de oder eine Nachricht an unseren Instagram-Account mit

  • einem Ganzkörperfoto,
  • einer Portraitaufnahme sowie
  • deiner Körpergröße,
  • deiner Konfektionsgröße (Oberteile, Hosen) und
  • die Schuhgröße.

WICHTIG!

Nenn uns bitte zudem

  • dein Alter,
  • den Wohnort,
  • deine Telefonnummer, falls du deine E-Mails nicht regelmäßig abrufst.

Du kannst sicher sein, dass diese Informationen und Fotos nur im Rahmen dieses Model-Aufrufes genutzt und nicht an Dritte weitergegeben werden.

Kriterien für die Fotos

Bei den Fotos achte bitte auf gute Beleuchtung. Sie sollten möglichst vor einer weißen Wand sein. Lieber keine Selfies. Frag besser deine Freundin, Schwester, Mutter, Freund, Mann, Tante, Oma oder, oder …, ob sie dich knipsen. Oder, falls du hast, gerne auch mit Selbstauslöser.

Du solltest ein anliegendes T-Shirt (kein Schwarz) tragen, eine Skinny Jeans oder Leggings. Entweder ohne Make-up oder natürlich geschminkt. Deine Haare bitte offen und in der aktuellen Haarfarbe.

Der Einsendeschluss ist am

Montag, dem 24. Oktober 2022 um 14 Uhr.

 

Wenn du in die engere Wahl kommst, werden wir uns noch am Montag bei dir melden. Von daher bitte am Montag Nachmittag deine E-Mails checken. Sollten wir das nicht tun, liegt es sicherlich nicht an deinem Aussehen. Lass dich bitte nicht verunsichern. Es sind einfach bestimmte Kriterien, die für das Shooting erfüllt werden müssen und manchmal passt es auf Anhieb und manchmal passt es eben nicht. Das ist keinesfalls etwas persönliches und vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. ♥

Wir wünschen dir ganz viel Glück und freuen uns auf deine Bewerbung.

Brautmagazin: PlusPerfekt Edition Curvy Bride 24/25
Brautmagazin: PlusPerfekt Edition Curvy Bride 24/25

 

rssyoutube