Impact of Diversity Award

PlusPerfekt wurde für den Diversity-Award nominiert – Stimme jetzt für uns ab!

Es gibt tolle Neuigkeiten! Das Team von PlusPerfekt wurde für den renommierten Impact of Diversity Award 2022 in der Kategorie Glorious Award nominiert. Es ist uns eine besondere Ehre Teil einer so großartigen Auswahl an nominierten Medien zu sein und mehr Vielfalt in die deutsche Medienlandschaft zu bringen. Dabei gibt es noch viel zu tun und wir hoffen auf eure Unterstützung. 

Wir wollen Vielfalt zeigen

Die Initiative Impact of Diversity (IOD) möchte Vielfalt zeigen und macht seit 2021 spannende Initiativen, großartige Projekte und inspirierende Persönlichkeiten sichtbar. Die Initiative richtet die Scheinwerfer auf all jene, die mit Engagement und Herzblut die Thematik Diversität in Unternehmen und in der Gesellschaft vorantreiben.

PlusPerfekt wurde mit dreizehn weiteren Medien und Projekten in der Kategorie Glorious Award nominiert. Die Kategorie zeichnet Beiträge und Maßnahmen für mehr Diversität in Medien, Journalismus, Kommunikation und Werbung aus.

Unterstütze uns mit Deiner Stimme und teile die Nominierung in Deiner Community, damit die Bewegung für noch mehr Menschen sichtbar wird. Bis 18. Februar 2022 kannst Du für uns voten. Wir freuen uns über Deine Unterstützung.

Jetzt hier abstimmen, Deine Stimme zählt!

Public und Jury Voting

Das Onlinevoting entscheidet im ersten Stepp welche der Einreichungen von der Jury genau unter die Lupe genommen werden. Im letzten Jahr wurden beim Public Voting mehr als 65.000 Stimmen abgegeben. Im zweiten Stepp entscheidet die Jury aus 48 Expert|innen aus Industrie, Universitäten, Unternehmen, Verbänden und Initiativen welcher der Nominierten der Endrunde einen der begehrten Impact of Diversity Awards erhält.

Die Plattform “Impact of Diversity Award + Think Tank” bringt Initiativen, Expert|innen, Vertreter|innen aus Politik und Wissenschaft sowie Entscheider|innen aus Unternehmen zusammen. Das Ziel der Initiative ist es die positive Wirkung von Vielfalt auf Unternehmen und Gesellschaft zu verdeutlichen. Die Thematik soll in die Öffentlichkeit getragen werden und so konkrete Schritte für Veränderungen anstoßen und auf den Weg bringen.

PlusPerfekt Edition Business & Wellbeing 2024 | Cover: Motsi Mabusi
PlusPerfekt Edition Business & Wellbeing 2024 | Cover: Motsi Mabusi
rssyoutube